Kommentare: 5
  • #5

    Maud Jacobi (Mittwoch, 13 März 2019 10:09)

    Einen wunderschönen guten Tag!
    bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, sehr schön und tolle Hunde! Bin ganz begeistert.
    Wir haben einen 14-jährigen Cockerspaniel und eine 14-jährige Katze. Der Cocker wird so langsam älter und hört sehr schlecht, leider. Aber da kommen wir ja alle mal hin!
    Da ich schon mal hier bin würde ich gerne wissen wieviel Bewegung so ein Hund benötigt? Er ist ja sehr groß!
    Ich hatte vor dem Cocker einen Airedale Terrier der täglich sehr viel raus musste sonst wurde er am Abend ramdössig! Ich habe Arthrose im rechten Knie kann zwar noch laufen aber eben keine 2 Stunden mehr.
    Somit wäre interressant ob dies Rasse vielleicht einmal etwas für uns wäre oder eher nicht, vom Laufpensum her. Wir haben ein Haus mit einem sehr großen Garten! Ach und wir haben 7 Enkelkinder sollte man vl auch noch erwähnen!
    Für Tipps wäre ich äußerst dankbar!
    Und sehr schöne Bilder von den tollen Hunden.
    lieben Gruß von Maud Jacobi aus dem Harz/Bad Lauterberg

  • #4

    Sylvia (Samstag, 04 Februar 2017 08:16)

    Hallo nach Wünnenberg,
    nun sind gute drei Monate vergangen seit wir Afreda bei Euch abgeholt haben und sie wird bald schon ein halbes Jahr alt. Aus dem kleinen Knuddelwelpen ist mittlerweile ein schon stattlicher, größerer Hund geworden. Wir werden täglich auf unseren Spaziergängen, in der Hundeschule oder auch in der Stadt auf Afreda angesprochen. Alle finden sie ausgesprochen hübsch. Zweimal wurde sie sogar fotografiert :-))) und viele erkundigen sich über die Rasse. Aber für uns ist Afreda nicht nur hübsch und sieht toll aus. Sie ist auch clever, neugierig, wachsam, verträglich mit anderen Hunden, lernbereit - mit viel Leckerlis in der Tasche und verschmust. In unserer Familie hat Afreda alle Herzen im Sturm erobert. Sie ist ein wirklich toller Hund.

    LG aus Ibbenbüren

  • #3

    Sylvia (Sonntag, 30 Oktober 2016 13:02)

    Hallo nach Wünnenberg,

    am Wochenende durften wir Euch und Eure Winzlinge kennenlernen.
    Was soll ich sagen?..........wir sind begeistert von Blue und ihren Babys und natürlich auch von Euch. Wir freuen uns jetzt schon riesig, nächste Woche unseren Wurm abholen zu dürfen.
    Petra ist eine klasse und liebevolle Hundemama und wir sind uns sicher, dass alle Winzlinge bis zur Abholung in den allerbesten Händen sind.
    Liebe Grüße aus Ibbenbüren
    Sylvia und Jörg

  • #2

    Kathrin (Freitag, 09 September 2016 12:37)

    Knutinator wünscht seiner Rasselbande alles erdenklich Gute und einen tollen Start in das Hundeleben

  • #1

    Christine (Dienstag, 23 August 2016 08:30)

    Hallo von der süddeutschen Verwandtschaft!
    Schöne Hompage habt ihr.
    Weiterhin einen guten Verkauf für Blues Trächtigkeit und eine gute Geburt für die Knutinators